Donnerstag, 6. Oktober 2016

Top Ten Thursday #281


10 Bücher, einer Reihe mit mehr als 3 Teilen.

Die Aktion Top Ten Thursday kommt von der Steffi Buecherbloggeria. 
Ich werde am Top Ten Thursday immer zu jedem Buch ein Satz schreiben.

Bildrechte: Heyne, Bastei Lübbe, Arena, Piper & Fischer

Diese Woche ist es gar nicht so schwer, da ich doch sehr viele Reihen lese die mehr als eine Trilogie sind. Ich habe versucht das so durchmixt wie möglich rauszusuchen. Verschiedene Genre, verschiedene längen & auch verschiedenen Lesestatus. 

Eine historische Reihe, die sich großer Beliebtheit erfreut und dennoch von mir bisher ungelesen.

Die Reihe von Emily Bold behandelt diesen Zwist zwischen den SoG Verehrern und den SoG Verachtern mit soviel Humor und Charme, das man sie nur lieben kann.

Zu unrecht als Trilogie von mir betitelt, kommen jetzt noch 3 weitere Teile dieser wunderbaren Reihe raus.

Gerade erst den 12 und somit letzten Band ausgelesen und ich muss sagen, House of Night war mir lange ein treuer Begleiter.

Schande über mich, ich habe bisher nur den 1. Band gelesen und sollte unbedingt mal weiter lesen.

Das Finale dieser 5 teiligen Reihe kommt bald raus und ich bin sehr gespannt.

Eine märchenhafte Reihe die einen in eine Mädchentraumwelt katapultiert. 

Eine tolle, schnell wegzusuchtende Reihe mit vielen, vielen Bänden und Protagonisten.

Ihr wisst nicht welches Fantasy Wesen ihr am besten findet? Na hier habt ihr alle!

Eine grandiose, fesselnde Reihe wo das Ende noch nicht in Sicht ist und das ist gut so, denn sie mutiert zu einer meiner Lieblingsreihen.

Welche Bücher, einer Reihe mit mehr als 3 Teilen, habt ihr denn so?
Eure Lea <3  

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lea :)

    Black Dagger wäre mir jetzt auch auf Anhieb eingefallen, auch wenn ich die Bücher selbst nicht gelesen habe ;) Die "Chroniken der Unterwelt" stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Ich bleibe sehr gerne als neue Leserin, mir gefällt dein Blog wirklich gut ღ

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen