Samstag, 1. Oktober 2016

Mein Lesevorhaben im Oktober

Im Oktober nehme ich mir 4 Bücher vor.
Meine persönliche Monatschallenge: Sub-Leiche vs. Neuzugang!
Buchkaufbudget: Kaufverbot!

Sub-Leiche vs. Neuzugang: d.h. 2 Sub-Leichen und 2 neue Bücher! Warum habe ich mir nur 4 Bücher auf die Leseliste gesetzt? Nun, das hat eigentlich nur einen Grund. In letzter Zeit habe ich gemerkt das ich meine Leselisten nie schaffe. Das heißt mein "Ich habe etwas geschafft" Gefühl bleibt jedes mal aus. Außerdem hat sich eine minimale Leseflaute eingeschleicht. Na gut dann eben doch zwei Gründe. Deswegen lese ich die letzten Monate, für meine Verhältnisse, sehr wenig. Ich möchte mir deshalb im Oktober einen Spielraum lassen für die freie Buchwahl, nach Lust und Laune. 

Bildrechte: Heyne, Fischer & Knaur

Als passioniertes Fan Girl von Anna Todd & Hessa muss ich dieses Buch glaube ich einfach nur lesen, oder?

Dadurch das ich die House of Night Reihe nun endlich beendet habe, werde ich die Zusatzbände noch hinterherschieben. Dann kann ich noch ein bisschen länger in der Geschichte verweilen.

Zusammen mit der lieben Sandra, werde ich mir dieses Buch vorknüpfen. Der Sommer ist jetzt auch zuende und das wird die letzte Chance dieses Jahr sein.

Die Insel der besonderen Kinder: Besondere Kinder 1
Auf der Suche nach Büchern, die ich um Halloween rum lesen kann, habe ich mir "Die Insel der besonderen Kinder" rausgesucht. Außerdem kommt der Film in die Kinos und den möchte ich nach dem lesen auch unbedingt gucken. 

Zusätzlich werde ich wohl Ende Oktober, vielleicht auch direkt an Halloween, mal in die Kurzgeschichten von Edgar Allan Poe reinschnuppern.

Kennt ihr Bücher aus meinem WTR? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?
Eure Lea <3

Kommentare:

  1. Von deinen Büchern habe ich bisher nur das von Anna Freytag gelesen. Ich hadere noch mit mir, ob ich das von Anna Todd noch lesen möchte, ad ich die ersten 5 schon nicht sooo fand, was aber größtenteils an Tessa als Charakter lag :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hey,
      Naja im 6. Teil geht es ja nicht um Tessa, sondern um Landon :)
      Ich freue mich sehr auf "Mein bester letzter Sommer"
      Liebe Grüße Lea <3

      Löschen
  2. Huhu Lea,
    eine schöne Auswahl! Ich drücke dir die Daumen, dass du sie alle schaffst! "Die Insel der besonderen Kinder" möchte ich auch ganz bald lesen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Danke :) Ich freue mich auf jedes einzelne :)
      Liebe Grüße Lea <3

      Löschen